Unser Ladengeschäft eröffnet in Chemnitz

Meyer's LadengeschäftLiebe Dampfer-Freunde,

nur übers Internet zu verkaufen, das war uns nicht regional genug. Wir stellen in Chemnitz her, warum sollten wir also nicht auch vor Ort verkaufen? Und so kam es, dass wir in der

Bodelschwinghstraße 23, 09116 Chemnitz

unser erstes lokales Ladengeschäft eröffnet haben!
Ihr könnt bei uns Meyer’s Veganes Glycerin (in der puren, aber auch in der mit 10 % destilliertem Wasser viskositätseingestellten Variante) in allen bekannten Gebinden (250 ml, 1000 ml, 3000 ml, 5000 ml) käuflich erwerben, mit uns ein Schwätzchen halten und Euch von der hervorragenden Qualität unseres Glycerins selbst überzeugen.
Da es etwas karg im Laden wäre, wenn wir nur unser Glycerin führen würden, bieten wir euch auch eine erlesene Auswahl an Akkuträgern, Verdampferköpfen und Aromen. Letztere mischen wir euch auch sehr gern auf Euren Wunsch hin mit unserem Veganen Glycerin vor Ort an.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in Chemnitz!

Euer Meyer’s Liquids Team